Zwischen. Menschlich – Eine Tanzperformance (work in progress) von tog@ther

ZWISCHEN. MENSCHLICH
Eine Tanzperformance (work in progress) von tog@ther

8. Mai 2022 | 19 Uhr
Köşk, Schrenkstraße 8, 80339 München
Zutritt barriere- und kostenfrei, Spenden willkommen.

Der Raum im Mensch-sein. Das Ich im Wir!

tog@ther ist ein generationsgemischtes Ensemble aus Laien und Profis zwischen 14 und 80 Jahren, die sich seit Jahren tänzerisch mit drängenden und dringenden gesellschaftlichen Fragen über Körper und Raum auseinandersetzen.

Nach dem 2020 im Köşk erfolgreich aufgeführten Stück MACHT, beschäftigen sie sich nun nach zwei Jahren Pandemie mit den Fragen über das Miteinander aber auch das Gegeneinander unserer Gesellschaft in krisenhaften Zuspitzungen. Auf der Suche nach dem Wir im Ich und dem Ich im Wir.

Nach Annäherungen über diverse Texte und tagesaktuelle Berichte entstand diese bewegte Performance, die mehr Fragen aufwirft als Antworten gibt. Neun Menschen zwischen 14 und 80 Jahren verhandeln, beobachten, betiteln, lauschen, manipulieren, irritieren, dominieren. Verhandelt wird: … vor … neben … hinter … zwischen und miteinander …

TANZ & CO-KREATION Elke Büchner, Jochen Günther, Petra Kuse, AnnaElsabe Lehmann, Heiko Nadig, Johann Osterrieder, Paula Ruscheweyh
TANZ & KÜNSTLERISCHER SUPPORT Leonie Priepke, Franzi Wagner
KÜNSTLERISCHE LEITUNG Andrea Marton

Weitere Informationen und Reservierung: www.andrea-marton.de | andrea.marton@gmx.de

Wir empfehlen weiterhin das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.
Fotos: Andrea Marton