Die KuReLa-Graffiti-Öster-Werkstatt

Die KuReLa-Graffiti-Öster-Werkstatt
von 
18. bis 23. April 2022
für alle Jugendlichen & jungen Erwachsenen ab 12 Jahre
KÖŞK, Schrenkstr. 8, 80339 München

DREITÄGIGER GRAFFITI STYLE WRITING WORKSHOP
Workshop 1:  18. bis 20. April, jeweils von 11 bis 14 Uhr
Workshop 2:  21. bis 23. April, jeweils von 11 bis 14 Uhr
> Nur mit Anmeldung (Name, Alter, Telefonnummer und Termin): oe_werkstatt@kjr-m.de
> Bitte tragt Kleidung & Schuhe, die bunt werden dürfen!

Du hast dich schon lange gefragt, wie die bunten Kunstwerke an Häuser, Brücken und Stromkästen zustande kommen und gemalt werden? Dann nimm an unserem Graffiti Style Writing Workshop in den Osterferien teil. Hier lernt ihr Schritt für Schritt wie man von sogenannten Sketches hin zu fertigen Pieces an Wänden kommt. Auch die technischen Grundlagen im Umgang mit Dosen werden Bestandteil des Workshops sein. Außerdem zeigen wir euch einen Ort in München, an dem ihr legal sprayen könnt.

OFFENE GRAFFITIWERKSTATT
von 18. bis 23. April, jeweils von 14:30-16:30 Uhr
> ohne Anmeldung
> Bitte tragt Kleidung & Schuhe, die bunt werden dürfen!

Wenn ihr eher Lust am Experimentieren mit Farbe und Dosen habt, könnt ihr bei unserer offenen Graffitiwerkstatt mitmachen. Wir bauen Utensilien zum Sprayen selber, z.B. fertigen wir Verlängerungsstäbe für Dosen an, mischen Wachsmarker selber, machen Spraydosen aus PET-Flaschen und was euch sonst noch einfällt. Wir, David und Antosch, sind beide selbst zwei junge Sprayer aus München und freuen uns auf euch! Für die offene Graffitiwerkstatt ist keine Anmeldung nötig, kommt einfach vorbei!

Bitte beachtet die Hygieneregeln: Bei all unseren Veranstaltungen gilt weiterhin die Maskenpflicht.

Foto: Antosch Kolakowski

KuReLa ist ein Projekt von KulturKick / KulturRaum e.V., Färberei & Köşk; gefördert von bkj / BMBF / Kultur macht stark / Künste öffnen Welten.