SIEBDRUCK + GRAFFITI WERKSTATT: Paketerei Sehnsucht

MaximiliansForum + Ö
FÄRBEREI + KÖŞK docken an

SIEBDRUCK + GRAFFITI WERKSTATT:
PAKETEREI SEHNSUCHT
mit Bine Mayer (Siebdruck) + Wolfgang Lehnerer aka z-rok (Graffiti)

10. und 11. Juni // jeweils 16:30 bis 19 Uhr
(!) Ort: FÄRBEREI, Claude-Lorrain-Str. 25 – Untergiesing

Alter: 12 bis 27 und ab 60 Jahre
Teilnahmezahl: 3 Personen pro Werkstatt und Tag
an einzelnen Tagen buchbar
kostenfrei – Spenden sind willkommen!

>> Bitte mitbringen: Farbklecksfreundliche Kleidung und Kartons zum Gestalten; zusätzlich dürft ihr für das Siebdrucken noch Textilien, z.B. T-Shirt, Stofftasche, Geschirrtuch etc. mitbringen, um euren Druck mit nach Hause nehmen zu können. <<

>> Anmeldung: oe_werkstatt@kjr-m.de – Bitte Name, Telefonnummer, Alter und gewünschte(n) Tag(e) angeben <<

* Denkt bitte daran, eure Masken zu tragen und beachtet die Hygieneregeln vor Ort.

Unscheinbar wirkt das Paket in seinem schlichten Gewand, verbirgt es doch Zauberhaftes und erfüllt uns mit kribbeliger Neugier. Bewegungs- und Kontaktbeschränkungen sorgten für Rekordzahlen bei Paketzustellungen – eine regelrechte Paketerei.
Im Workshop „Paketerei Sehnsucht“ zerlegen wir die Kartonagen und gestalten sie mit Siebdruck, Farbe aus der Dose und Acrylmarkern. Die fertigen Werke werden im MaximiliansForum ausgestellt.

Foto: Bine Mayer