Ö, Du FrÖhliche!

*** Ö, Du FrÖhliche! ***
Köşk & Färberei
wünschen frÖhe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

 

Wir bedanken uns bei allen Ö_Freund*innen, die dieses Jahr so wunderbar und einzigartig gemacht haben, und freuen uns schon riesig auf das nächste mit euch!

 

************************************

 

Köşk & Färberei gehen in die Winterpause. Die neuen Termine für unsere Ö_Werkstätten findet ihr ab Februar 2023 wie gewohnt unter >>> www.diefaerberei.de  <<<!

Denn zum Jahresende gibt es eine gute Nachricht:
Mit unseren kostenfreien und generationsübergreifenden Ö_Werkstätten geht es 2023 weiter – dank der städtischen Förderung für Programme kultureller Bildung, die um weitere drei Jahre verlängert wurde! Juhuu & vielen Dank an Kultur- und Sozialreferat, das Referat für Bildung & Sport sowie den Kulturausschuss der Stadt München für das Vertrauen, die Unterstützung und dieses wichtige Signal für mehr Freiräume in München!

 

Foto: Erich Grisar (1898-1955. Arbeiterdichter, Journalist, Fotograf. Im Zentrum seines Werks steht das Ruhrgebiet und der Alltag eines Arbeiterlebens.)