Rebellionsabend

Behinderung ist Rebellion!
14. Juni 2017
Deswegen: Rollt, hinkt und lauft mit am 14. Juni 2017 vom Hauptbahnhof – Seitenausgang Bayerstraße!
Die Express Brass Band begleitet uns!

Treffpunkt: 18:45 Uhr
Start 19:00 Uhr
Falls sich die Route ändert, Infos unter www.koeskival.de
Alle Zustpätkommer, Dazustoßende, Abbrechende, sich anderweitig Umtuende und Zaungäste sind uns willkommen. Wir rebellieren nicht gegen, sondern für Gespräche auf Augenhöhe, buntere Etiketten, für bedingungsloses Hinschauen. Das Köşkival endet mit einer großen Parade durch das Westend hinauf auf den Laufsteg. Nicht, was wir anhaben, zählt. Nicht, wie wir gesehen werden, zählt. Einzig zählt, wer wird sind. Ob mit oder ohne Einschränkung. Eine Modenschau schließt das inklusive Festival im Kösk ab, unter dem freien Motto: Da kann ja jeder kommen! – Und wenn jemand sein eigenes Motto mitbringen will, soll sie, er oder alles dazwischen es tun. Die Express Brass Band spielt – und wir feiern: uns, das Leben in all seinen Farbspielen.